Menu
Menü
X

Ostern nicht ohne Gottesdienste!

Foto Altar in Bellersheim

Altar in Bellersheim

Leider können wir an Karfreitag und Ostern nicht zum gemeinsamen Gottesdienst in unseren Kirchen zusammenkommen. Aber wir wollten Karfreitag und Ostern trotzdem feiern und haben dafür folgendes angeboten:

Karfreitag, 10.04.2020:

15.00 Uhr: Andacht zur Sterbestunde Jesu: Nicht in den Kirchen sondern mit Pfarrehepaar Fritzsche als Video im Netz:

Wir laden ein, um 15 Uhr Uhr gemeinsam diese Andacht aufzurufen, mitzufeiern und sich dabei miteinander verbunden zu wissen.

Der Link zum Video: https://youtu.be/ZP5ElHgP_Dk

Falls er nicht angezeigt wird: Taste Strg und dann R drücken (= "Aktuelle Seite neu laden").

Ostersonntag, 12.04.2020:

10:00 Uhr: Ostergottesdienst: Ebenfalls als Video im Netz:

Wir laden ein, um 10 Uhr gemeinsam diesen Gottesdienst aufzurufen, mitzufeiern und sich dabei miteinander verbunden zu wissen.

Der Link zum Video: https://youtu.be/p1OEuzrEUGI

Falls er nicht angezeigt wird: Taste Strg und dann R drücken (= "Aktuelle Seite neu laden").

Für die, die diese Möglichkeit nicht nutzen können: Vor den Kirchen ist eine Schnur gespannt, an der Umschläge mit der Ansprache und Texten zum Mitnehmen hängen.


top