Menu
Menü
X

A-Chor-do mit neuer Chorleitung

Katharina SeilerKatharina Seiler
Katharina Seiler

Verheißungsvoller Anfang

Seit Februar 2020 leitet Katharina Seiler den Chor. Kompetent, freundlich, motivierend. Zu ihrer Person sagt sie:

"Ich bin 1990 in Mecklenburg geboren und dort auch aufgewachsen. 2009 zog es mich für das Studium der Schulmusik ins thüringische Weimar. Dort entwickelte ich recht bald meine Leidenschaft für die Arbeit mit Chören. 2015 beendete ich das Studium und zog für zweieinhalb Jahre ins rheinländische Aachen, wo ich mein Referendariat ablegte. Seit Sommer 2018 lebe ich zusammen mit meiner Frau Katrin in Gießen und bin an einer Wetzlarer Gesamtschule als Musiklehrerin tätig. Ich blicke mit großer Vorfreude auf die musikalische Zu- sammenarbeit in Bellersheim!"

Auch der Chor freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr!

Weitere Sängerinnen - und vor allem Sänger - sind herzlich willkommen.

Wir proben 14tägig freitags im Pfarrsaal in Bellersheim (Münzenberger Str. 2) ab 20 Uhr - im Februar am 21. und im März am 6. und 20.

Zur Homepage von A-Chor-do:

top